Name: HINNI Eintrag am 20.12.2010 um 08:58 Uhr
Emailadresse: hinni@webmail.de  
Hallo,
warun werden die Auftritte seit 2010 eigentliche immer mickeriger ?
Wo sind die Auftritte in Metal-Stuben uns sonstigen Rock-'Arenen' ?
Gruß Hinni

 


 
Name: Myriam Eintrag am 28.11.2010 um 19:35 Uhr
Emailadresse: myriam.adams@yahoo.de URL: http://www.eifel-trikes.de
Hallo Ihr Lieben and many many kisses from the Eifel! Schön das ich Euch wieder gefunden habe. Super geile Webseite und super Klasse Musik!  Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und schöne Grüße aus der Eifel!
Keep on rocking!  :-)) Myriam und Richy xxx

 


 
Name: Jan Eintrag am 28.11.2010 um 12:11 Uhr
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe Lars, aber Dein gig im Big Ben war wirrklich der Hammer!!!

Daumen Hoch!



Jan

 


 
Name: Rico Eintrag am 24.10.2010 um 12:29 Uhr
Give me more!!!!


Rico

 


 
Name: Outlaw Eintrag am 04.09.2010 um 19:27 Uhr
Emailadresse: lothar.janssen@htp-tel.de  
2.10.2010 Hannover im Frosch?
WAHNSINN!!!
-das ihr nur n paar meter von mir, direkt um die Ecke Spielt! :-))

Erinnere mich noch wie ich zu Prowler-zeiten von euch gecastet wurde, als Gitarrist der nicht mal 3 akkorde beherschte! -heut sind´s schon so ungefähr 3½ ):-(

 


 
Name: Berti Eintrag am 30.08.2010 um 10:05 Uhr
Habe Euren Flyer in meine Krallen bekommen und mich mal gleich schlau gemacht.
Mega geil!

Berti

 


 
Name: Jake Eintrag am 21.07.2010 um 09:58 Uhr
Great songs!

Jake from Australia

 


 
Name: Eric Eintrag am 18.06.2010 um 10:17 Uhr
Got your new album!
One of  the greatest bands I´ve ever heard!!!!!


Eric - Spain

 


 
Name: Kleiner Engel Eintrag am 05.06.2010 um 12:52 Uhr
Die Ballade bei You Tube von euch ist einfach spitze.
http://www.youtube.com/watch?v=xNJB2Ikjy6c
:-))

 


 
Name: Sabine and friends Eintrag am 02.06.2010 um 08:52 Uhr
Geil, Wild Champagne kommt nach langem mal wieder in die Hamburger Gegend. Das wurde auch Zeit!

 


 
Name: Webmaster Eintrag am 21.04.2010 um 22:13 Uhr
Emailadresse: webmaster@wildchampagne.de URL: http://www.wildchampagne.de
Hallo Frado, StephanG, Francine oder welche Namen du dir auch noch ausdenken magst. Du scheinst irgendwelche Probleme mit dir und der Welt zu haben. Wenn dich der Erfolg der Band stört, da verstehe ich nicht, warum du Stammgast auf unserer Webseite bist. Deine IP hinterlässt Spuren! Da dein Verhalten mittlerweile als Spam zu ahnden ist, werden wir bei weiteren Kommentaren rechtliche Schritte einleiten. MfG der Webmaster

 


 
Name: I. Eintrag am 17.04.2010 um 19:49 Uhr
Emailadresse: ipunktaden@web.de  
tut mir so so leid, Lars!!! Wir( ich und H.)Wären heute Abend wirklich gerne ins Schlappohr gekommen!
Aber du weißt ja wer uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat! (Gute Besserung!!) Aber bei nächster Gelegenheit werden wir wieder dabei sein! Wird sicher ein geiler Auftritt heute Abend! Gruß an meinen Lieblings - Drummer  -    ;-)

 


 
Name: Thomas Eintrag am 15.04.2010 um 23:08 Uhr
Yeah!

War auf Eurem gig in Oelde.

Es war einfach endgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 


 
Name: Thomas Eintrag am 30.03.2010 um 22:51 Uhr
It´s hard it´s heavy it´s cool!!!


Yeah!

 


 
Name: Lord Obirah Eintrag am 16.03.2010 um 22:33 Uhr
Emailadresse: lord-obirah@heavyhardes.de URL: http://www.heavyhardes.de
Hi,
Wild Champagne - Fire And Water review online @ www.heavyhardes.de !

Cheers
Lord Obirah

 


 
Name: Jenny Eintrag am 13.03.2010 um 11:11 Uhr
Ich liebe euer neues Album. Ihr seid spitze.  :-))
 

 


 
Name: Janina G. Eintrag am 13.03.2010 um 00:06 Uhr
WILD CHAMPAGNE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 


 
Name: Webmaster Eintrag am 11.03.2010 um 18:29 Uhr
Emailadresse: webmaster@wildchampagne.de URL: http://www.wildchampagne.de
Hallo Freunde und Fans von Wild Champagne und auch Hallo an den "Lieben Gästebuchgast" der versucht unter verschiedenen Namen hier sein Unwesen zu treiben. Deine IP Adresse hat dich leider verraten. Wir stehen konstruktiver Kritik immer offen gegenüber, dann aber auch DEINEM NAMEN und nicht auf diese Weise. Solltest du einen Problem mit dem Erfolg der Band haben - sorry, aber dann such dir eine andere Band.

MfG der Webmaster

 

Kommentar:  PS: Deine Einträge wurden dementprechend deaktiviert!

 


 
Name: Julia Eintrag am 06.03.2010 um 20:43 Uhr
I  L O V E  Y O U   A L L


Julia

 


 
Name: Richard Eintrag am 27.02.2010 um 11:33 Uhr
Hey guys, I´ve got your new album and I love it!!!Amazing!!!
Go ahead like this!

 


 
Name: PS Signature (wer kann das nur Eintrag am 20.02.2010 um 15:55 Uhr
Huhuhuhuuuuuu :-))

I got monday on my mind.

LG

 


 
Name: Nils Eintrag am 17.02.2010 um 11:42 Uhr
Jaaaaaa!!!!! Ich hab´s, ich hab´s!!! Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!
Super geiles Ding Jungs.Einfach geil!
Bin beim nächsten gig auf jeden Fall auch dabei!

 

 


 
Name: Klaus Eintrag am 13.02.2010 um 22:14 Uhr
Emailadresse: lotsoflanzen@web.de  
Echt gutes Album !
Sehen uns beim nächsten gig

 


 
Name: friesen_man Eintrag am 12.02.2010 um 23:40 Uhr
#smiley(13)
Glückwunsch zur neuen Scheibe !!#smiley(6)
Geiler Sound, geile Songs mit zum Teil Hitverdächtigen Riffs und Vocals
Let's Rock #smiley(6)
 

 


 
Name: Johann Eintrag am 11.02.2010 um 21:22 Uhr
Hey !!!!
Das Album klingt geil - das läuft nur noch rauf und runter.

WEITER SO

 


 
Name: Pete Eintrag am 08.02.2010 um 20:35 Uhr
Emailadresse: pinwalk@web.de  
Yeah! Das ist das ultimative Album. Geil Jungs! Wild Champagne - that´s it!

 

 


 
Name: Steffen Eintrag am 05.02.2010 um 19:56 Uhr
Emailadresse: fishblupp@gmx.de  
So, jetzt endlich mal die Anlage ausgemacht. Euer neues Album ist echt top, hab's den ganzen Tag gehört  :-)
Macht weiter so!  ;)
 

 


 
Name: Nils Eintrag am 31.01.2010 um 09:25 Uhr
Ich bin´s nochmal Nils (siehe September). Jetzt kommt endlich bald Euer neues Album raus. Habe es schon bei STF Records auf der Seite gelesen und einen Ausschnitt davon gehört. Einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 


 
Name: rolf hoffmann Eintrag am 01.01.2010 um 20:11 Uhr
Emailadresse: rohlowtec@gmx.de  
hmmmm,dann warte ich noch bis märz

Bye
Rolf :-))

 


 
Name: Wild Champagne Eintrag am 25.12.2009 um 20:00 Uhr
Wild Champagne wünscht allen fans and friends, so wie natürlich   auch allen anderen Menschen auf dieser Welt

Fröhliche Weihnachten!!!

 


 
Name: Karen Eintrag am 27.10.2009 um 09:02 Uhr
Der Meinung schließe ich mich an. Ihr seid einfach geil!!!

Karen aus WTM

 


 
Name: Nils Eintrag am 26.09.2009 um 00:34 Uhr
Bin schon sehr gespannt auf Euer kommendes Album.


Nils

 


 
Name: Tania Eintrag am 30.08.2009 um 11:36 Uhr
Emailadresse: internetxx4@gmail.com URL: http://www.6mal6.ch
Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht ):-(www.6mal6.ch):-( Team. Gruss Tania.    

 


 
Name: Lars Eintrag am 10.06.2009 um 21:52 Uhr
:-v Hi folks,

sind gerade in den Vorbereitungen für unser kommendes Album. Im Herbst geht es ins Studio.

Es grüßen Euch Lars und Frank

 


 

 


 
Name: Webmaster Eintrag am 21.04.2010 um 22:13 Uhr
Emailadresse: webmaster@wildchampagne.de URL: http://www.wildchampagne.de
Hallo Frado, StephanG, Francine oder welche Namen du dir auch noch ausdenken magst. Du scheinst irgendwelche Probleme mit dir und der Welt zu haben. Wenn dich der Erfolg der Band stört, da verstehe ich nicht, warum du Stammgast auf unserer Webseite bist. Deine IP hinterlässt Spuren! Da dein Verhalten mittlerweile als Spam zu ahnden ist, werden wir bei weiteren Kommentaren rechtliche Schritte einleiten. MfG der Webmaster

 


 
Name: I. Eintrag am 17.04.2010 um 19:49 Uhr
Emailadresse: ipunktaden@web.de  
tut mir so so leid, Lars!!! Wir( ich und H.)Wären heute Abend wirklich gerne ins Schlappohr gekommen!
Aber du weißt ja wer uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat! (Gute Besserung!!) Aber bei nächster Gelegenheit werden wir wieder dabei sein! Wird sicher ein geiler Auftritt heute Abend! Gruß an meinen Lieblings - Drummer  -    

 


 
Name: Thomas Eintrag am 15.04.2010 um 23:08 Uhr
Yeah!

War auf Eurem gig in Oelde.

Es war einfach endgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 


 
Name: Thomas Eintrag am 30.03.2010 um 22:51 Uhr
It´s hard it´s heavy it´s cool!!!


Yeah!

 


 
Name: Lord Obirah Eintrag am 16.03.2010 um 22:33 Uhr
Emailadresse: lord-obirah@heavyhardes.de URL: http://www.heavyhardes.de
Hi,
Wild Champagne - Fire And Water review online @ www.heavyhardes.de !

Cheers
Lord Obirah

 


 
Name: Jenny Eintrag am 13.03.2010 um 11:11 Uhr
Ich liebe euer neues Album. Ihr seid spitze.  
 

 


 
Name: Janina G. Eintrag am 13.03.2010 um 00:06 Uhr
WILD CHAMPAGNE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 


 
Name: Webmaster Eintrag am 11.03.2010 um 18:29 Uhr
Emailadresse: webmaster@wildchampagne.de URL: http://www.wildchampagne.de
Hallo Freunde und Fans von Wild Champagne und auch Hallo an den "Lieben Gästebuchgast" der versucht unter verschiedenen Namen hier sein Unwesen zu treiben. Deine IP Adresse hat dich leider verraten. Wir stehen konstruktiver Kritik immer offen gegenüber, dann aber auch DEINEM NAMEN und nicht auf diese Weise. Solltest du einen Problem mit dem Erfolg der Band haben - sorry, aber dann such dir eine andere Band.

MfG der Webmaster

 


Kommentar:  PS: Deine Einträge wurden dementprechend deaktiviert!

 

 


 
Name: Julia Eintrag am 06.03.2010 um 20:43 Uhr
I  L O V E  Y O U   A L L


Julia

 


 
Name: Richard Eintrag am 27.02.2010 um 11:33 Uhr
Hey guys, I´ve got your new album and I love it!!!Amazing!!!
Go ahead like this!

 


 
Name: PS Signature (wer kann das nur Eintrag am 20.02.2010 um 15:55 Uhr
Huhuhuhuuuuuu

I got monday on my mind.

LG

 


 
Name: Nils Eintrag am 17.02.2010 um 11:42 Uhr
Jaaaaaa!!!!! Ich hab´s, ich hab´s!!! Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!
Super geiles Ding Jungs.Einfach geil!
Bin beim nächsten gig auf jeden Fall auch dabei!

 

 


 
Name: Klaus Eintrag am 13.02.2010 um 22:14 Uhr
Emailadresse: lotsoflanzen@web.de  
Echt gutes Album !
Sehen uns beim nächsten gig

 


 
Name: friesen_man Eintrag am 12.02.2010 um 23:40 Uhr
#smiley(13)
Glückwunsch zur neuen Scheibe !!#smiley(6)
Geiler Sound, geile Songs mit zum Teil Hitverdächtigen Riffs und Vocals
Let's Rock #smiley(6)
 

 


 
Name: Johann Eintrag am 11.02.2010 um 21:22 Uhr
Hey !!!!
Das Album klingt geil - das läuft nur noch rauf und runter.

WEITER SO

 


 
Name: Pete Eintrag am 08.02.2010 um 20:35 Uhr
Emailadresse: pinwalk@web.de  
Yeah! Das ist das ultimative Album. Geil Jungs! Wild Champagne - that´s it!

 

 


 
Name: Steffen Eintrag am 05.02.2010 um 19:56 Uhr
Emailadresse: fishblupp@gmx.de  
So, jetzt endlich mal die Anlage ausgemacht. Euer neues Album ist echt top, hab's den ganzen Tag gehört  
Macht weiter so!  
 

 


 
Name: Nils Eintrag am 31.01.2010 um 09:25 Uhr
Ich bin´s nochmal Nils (siehe September). Jetzt kommt endlich bald Euer neues Album raus. Habe es schon bei STF Records auf der Seite gelesen und einen Ausschnitt davon gehört. Einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 


 
Name: rolf hoffmann Eintrag am 01.01.2010 um 20:11 Uhr
Emailadresse: rohlowtec@gmx.de  
hmmmm,dann warte ich noch bis märz

Bye
Rolf

 


 
Name: Wild Champagne Eintrag am 25.12.2009 um 20:00 Uhr
Wild Champagne wünscht allen fans and friends, so wie natürlich   auch allen anderen Menschen auf dieser Welt

Fröhliche Weihnachten!!!

 


 
Name: Karen Eintrag am 27.10.2009 um 09:02 Uhr
Der Meinung schließe ich mich an. Ihr seid einfach geil!!!

Karen aus WTM

 


 
Name: Nils Eintrag am 26.09.2009 um 00:34 Uhr
Bin schon sehr gespannt auf Euer kommendes Album.


Nils

 


 
Name: Tania Eintrag am 30.08.2009 um 11:36 Uhr
Emailadresse: internetxx4@gmail.com URL: http://www.6mal6.ch
Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht www.6mal6.ch Team. Gruss Tania.    

 


 
Name: Lars Eintrag am 10.06.2009 um 21:52 Uhr
Hi folks,

sind gerade in den Vorbereitungen für unser kommendes Album. Im Herbst geht es ins Studio.

Es grüßen Euch Lars und Frank

 


 
Name: Hauke Eintrag am 15.05.2009 um 17:23 Uhr
Emailadresse: schoon.hauke@web.de URL: http://www.schlächt.de
Geile Seite,Super Musik!!Weiter so!!!
Grüße von der Band Schlächt

www.Schlächt.de
www.Schlaecht.de

MFG Hauke

 


 
Name: Mic Bo Eintrag am 05.05.2009 um 09:39 Uhr
Hey Lars,

Ihr seid die geilsten!!!!!!!!!!!!!

Dein verrücktester Gitarrenschüler und eisener Fan

 


 
Name: Crazy Angel Eintrag am 03.04.2009 um 20:27 Uhr
Ihr seid der absolute Hammer.Ihr macht super geile Musik. P.S. Die Auktion bei E-Bay mit Autogrammkarte ist eine klasse Idee von euch!
Macht weiter so!!!
 

 


 
Name: Jenny Eintrag am 04.03.2009 um 22:51 Uhr
Hallo Jungs, ihr seid super!! Weiter so. Ganz liebe Grüße an den Bassist Dietmar   

 


 
Name: Andy Eintrag am 23.02.2009 um 11:58 Uhr
Ihr seit die Beste Band

Wiesmoor rockt auch volle Kanne

Macht so weiter......

 


 
Name: Paul Eintrag am 02.02.2009 um 14:12 Uhr
Hey Jungs,

was gibt es Neues bei Euch??!!

Crazy Paul

 

 
Name: Elke Eintrag am 29.01.2009 um 17:30 Uhr
Hi Wild Champagne, ich will euch unbedingt wieder Live sehen - wann??????

Gruß Elke


 


 
Name: Didi Eintrag am 05.01.2009 um 16:19 Uhr
Yes, Wild Champagne lässt wieder richtigen Rock aus den Lautsprechern qualmen, so wünsche ich mir das - Haut rein!

 

 

Name: Ali Eintrag am 05.01.2009 um 16:19 Uhr
Hey Dudes, WOW WOW WOW - Wild Champagne rockt das Haus und Ali rockt die Bude!

 

 

Name: Klaus Eintrag am 20.12.2009 um 14:07 Uhr
Lange keinen so geilen Metal mehr gehört!! Respekt !

 

 

Name: Judith Eintrag am 16.12.2008 um 20:33 Uhr
Hallihallo, euer Seite gefällt mir. Ich werde euch mal im Auge behalten.

 

 

Name: Kerstin Eintrag am 06.12.2008 um 7:19 Uhr
Hi Jungens - ich lasse euch viele liebe Grüße da     Kerstin

 

 

Name: Maike Eintrag am 29.11.2008 um 15:02 Uhr
Wild Champagne = Party Spaß pur!!!!! :-)Wild

 

 

Name: Hauke Eintrag am 13.10.2008 um 20:59 Uhr
 
Hi Lars, Frank und Dietmar, eure Musik macht echt Bock auf mehr. Komme zu eurem nächsten Konzert.

Viele Grüße, Hauke


 

 

Name: Björn Eintrag am 07.10.2008 um 11:52 Uhr
Metal Rules und ihr Rockt wie sau, weiter so...

 

 
Name: Steffen Eintrag am 02.09.2008 um 19:55 Uhr
Emailadresse: fishblupp@gmx.de  
Hey,
seite passt zur band ^^ beides geil
muss sagen dass ihr alle 3 echt gute musiker seid
gitarrenunterricht mach immer fun, lars

MfG

 


 
Name: Ania Eintrag am 02.08.2008 um 19:11 Uhr
Emailadresse: info@game99.de URL: http://www.game99.de
Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht  WWW.GAME99.DE  Team. Gruss Ania.    

 


 
Name: göki Eintrag am 24.07.2008 um 15:32 Uhr
!!!CHECK OUT!!!
                  [aem-x]
        international x-over-metal
         NEW 10-Track-CD "FiGHT"
               3languaged
full of raw power of strong+honest emotions

info,concert-dates,contact:
www.aem-x.com
www.myspace.com/aemxmusic

YOU'RE iNTO UNDERGROUND!?
YOU'RE GONNA LOVE THiS BAND!!!

 


 
Name: Alexandra Eintrag am 14.07.2008 um 12:26 Uhr
Emailadresse: frl.maja@gmx.net URL: http://alexart.oyla19.de


http://de.youtube.com/watch?v=HfLwzI9WNyk

Der WAHNSINN!!!! Bekomme nicht mehr das Grinzen aus dem Gesicht. Super!

Ganz liebe Grüße an Euch 3 aus Saarbrücken von der Alex.  

 


 
Name: Hauke Eintrag am 03.07.2008 um 11:36 Uhr
Habe Euch in Wiesmoor gesehen Lars.
We want more!!

Hauke

 


 
Name: Sonia Eintrag am 27.05.2008 um 08:34 Uhr
Emailadresse: info@vipsound.de URL: http://www.vipsound.de
Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut  
www.vipsound.de

Gruss Sonia    

 


 
Name: Carlos Eintrag am 26.05.2008 um 09:26 Uhr
Bin absolut begeistert von Eurem neuen Album. Weiter so Jungs!!!

 


 
Name: Alex Eintrag am 11.04.2008 um 17:43 Uhr
Emailadresse: frl.maja@gmx.net  
http://www.gesichterparty.de/index.php?modul=galerie&show=event&id=415 27

Vorab schon mal ein paar Fotos zum Reinklicken

Liebe Grüße Alex.

 


 
Name: Alexandra Eintrag am 07.04.2008 um 11:06 Uhr
Emailadresse: frl.maja@gmx.net URL: http://alexart.oyla19.de
Hallo Lars, Frank & Dietmar...

... ich hoffe Ihr seid gut zuhause gelandet. Nochmal vielen vielen Dank, es war klasse, Euch als Gaeste zu haben.
Euer Auftritt war baerenstark und Ihr seid eine echt Bereicherung gewesen ... nicht nur musikalisch, sondern auch beim Fruehstueck

Ich habe mich sehr gefreut, Euch kennen gelernt zu haben, Ihr seid super nett und es hat echt Spass gemacht. Wir alle waren sehr begeistert. Hoffe wir sehen Euch bald mal wieder. Es tat uns richtig leid, als Ihr gestern fahren musstet.

Wuensche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Musik
- Euch 3 alles Gute,
viele Gruesse ALEX.


PS: mein MAC "verhaut" die Umlaute, deswegen die umstaendliche Schreibweise.
 

 


 
Name: de Präsi Eintrag am 06.04.2008 um 19:49 Uhr
Emailadresse: michael_ernst@online.de URL: http://trickstersdayfanclub.oyla23.de
Moin die Herren,

wenn ich richtig gerechnet habe, dürftet ihr mittlerweile wieder in heimischen Gefilden angekommen sein  

Euer Auftritt gestern Abend im "de Hof" in Sulzbach (Saarland) war allererste Sahne! Wenngleich ihr sicherlich - was die Zuschauerzahlen angeht - besseres gewohnt sein werdet, so habt ihr den Anwesenden doch im positiven Sinne ziemlich zugesetzt.
Musikalisch sehr stark und als Band äußerst sympathisch, so war mein Eindruck gestern Abend. Es war eine Freude euch zu sehen und zu hören ... und der Solo-Part von Frank war schon ne Augenweide.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß am Tun! Und solltet ihr mal wieder im Saarland on the road sein, werd ich euch bestimmt wieder besuchen ...  

Rock on
de Präsi

 


 
Name: Markus Eintrag am 06.04.2008 um 18:15 Uhr
Emailadresse: berserker70@gmx.de URL: http://www.trickstersday.de
Moin moin!!
Vielen Dank nochmal für euer kommen hier in unser Saarland!!
Es war ein super Tag Jungs!!
Ich hoffe ihr seid gut wieder zu Hause angekommen!!
Nochmals auch im Namen von den Jungs von Trickster`s Day ihr habt gerockt und wir würden gerne wieder mit euch einen Gig machen!
Bis dahin wünschen wir bzw.ich euch alles Gute!!
Gruß
Markus
 

 


 
Name: Michaela Szalata Eintrag am 03.04.2008 um 08:04 Uhr
Emailadresse: roterose40@gmx.de  
Hallo  Jungs!
Habe schon viel von Euch gehört und würde Euch zu gern mal LIVE erleben!
Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer GIG mit Euch und unerer UTB- Band!
Das wär ja mal geil!
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und supergeile GIGS!
LG
Michi
 

 


 
Name: Mirco Eintrag am 24.03.2008 um 12:10 Uhr
Wahnsinn!!!
Sau geile Mucke.Iron Maiden Sound etwas "moderner" und dennoch mit ganz eigenem Charakter. Einfach genial!
Sehe Euch live.

Mirco

 


 
Name: Klaus Kirsch Eintrag am 21.03.2008 um 16:22 Uhr
Emailadresse: kkirsch660376413@aol.com  
Endlich, endlich eine deutsche Band, die keinen Müll spielt!!!!!!
Bin 46 und habe die große Zeit der Glamrockergrößen ( T-Rex, Sweet, u.a)erleben dürfen und bin mit einer Musik aufgewachsen die euerer "bis auf Haar" gleicht. Weiter so, vielleicht kommt der Geschmack bei der jüngeren Generation ja zurück. Endlich auch eine Band, die man als Musiker und nicht als Instrumentevergewaltiger einstufen kann. Klaus aus Rehau  

 


 
Name: DJB Eintrag am 18.03.2008 um 22:55 Uhr
YEAHHHHHH. Cooler sound Dudes! Wir sehen uns im Saarland.
CYA DJB

 


 
Name: Tobias Eintrag am 15.03.2008 um 09:24 Uhr
Etwas verspätet, aber hier ein Kommentar zum Gig im Schlappohr:

E I N F A C H   G E N I A L ! ! !

Und das neue Album dudelt bei mir gerade rauf und runter.

@Lars: Bis spätestens nach den Ferien!

 


 
Name: japs666 Eintrag am 10.03.2008 um 20:15 Uhr
Emailadresse: deus_ex_doloris@yahoo.de  
Hi Jungs,
eure Mukke is gut, wo kann man Eure Scheiben bekommen? Passen gut in meine Sammlung rein.
Stay Heavy
japs666

 


 
Name: Siggi Eintrag am 25.02.2008 um 10:01 Uhr
Hey Champagnes, ihr macht guten echt guten Sound. Spielt ihr auch mal hier im Ruhrgebiet? Habe auf einem Konzert einen Flyervon euch bekommen. MfG Siggi

 


 
Name: Karsten Eintrag am 14.02.2008 um 18:16 Uhr
Saugeil was sich hier getan hat. Respekt an Lars & Co. Der Song geht gut ab. Ich freue mich schon auf die CD. MfG Karsten

 

 

Name: Webmaster Eintrag am 02.02.2008 um 14:00 Uhr
Emailadresse: webmaster@wildchampagne.de URL: http://www.wildchampagne.de
Hallo Freunde und Fans von Wild Champagne. Der Tag des Release der neuen Wild Champagne CD rückt immer näher - aber auch die Webseite bekommt ein neues Design. Also schaut öfter mal vorbei und lasst euch überraschen.

Greetz

 


 
Name: Hauke Feyen Eintrag am 24.01.2008 um 13:38 Uhr
Emailadresse: harry-feyen@web.de  
Hi. coole Website

 


 
Name: Poli Moutevelidis Eintrag am 16.01.2008 um 01:12 Uhr
Emailadresse: info@pms-fotowelten.de URL: http://www.PMS-Fotowelten.de
Ich grüße Euch,

ich hoffe Ihr kommt mit Euren Plänen gut voran und könnt Eure Karriere richtig durchstarten.

Wenn mal wieder Bilder anstehen, freue ich mich natürlich auch wieder über einen Auftrag von Euch.

Wünsche Euch für dieses Jahr wieder richtig viel Erfolg!!

Grüße
Poli Moutevelidis

 


 
Name: Outlaw Eintrag am 06.01.2008 um 20:08 Uhr
Das gibts ja nich, kenne euch (Lars,Jens,Frank) noch aus "Prowler"-Tagen, toll das ihr immer noch Rockt!

 


 
Name: Jonathan Eintrag am 29.12.2007 um 20:02 Uhr
Lieber Steven,
was ich hier so von Dir gelesen habe ist ganz schön lustig aber irgendwie klingt es auch wie eine sehr persönliche Haßattacke. Vielleicht hast Du Dir auch eine andere Band angehört. Denn wenn man sich die Biografie mal durchliest weiß man, dass es Wild Champagne weder seit 20 Jahren gibt noch haben sie ihre neusten Songs ins Netz gestellt. Könnte natürlich der Grund dafür sein, daß es Dir nicht neu genug klingt. Andererseits ist es auch ganz schön arm eine Band danach zu beurteilen, ob sie brav Modetrends mitmacht oder nicht und das dann als  Weiterentwicklung bezeichnet. Gut bleibt gut!!! Genau wie es bei Wild Champagne der Fall ist.
Tja und was Deinen scheinbar persönlichen Namen angeht "Steven Lee", so finde ich das sehr lustig, da der Sänger von Gotthard Steve Lee heißt (eigenartig, nicht wahr). Hinzu kommt das es eine absolute Old School Rock Band (komisch, komisch)!

 


 
Name: Steven Lee Eintrag am 28.12.2007 um 13:13 Uhr
Emailadresse: wuk@gmx.de  
Hallo Leute, ich bin durch absoluten Zufall auf Eure Seite gestoßen. Ich kenne Euch namentlich wohl schon seit 20 Jahren, jedenfalls kommt es mir genauso vor. Was mich allerdings wirklich erstaunt, Ihr habt komplett vergessen Euch weiter zu entwickeln. Ihr habt es tatsächlich geschafft die 80iger Jahre total zu verpennen. Aus meiner Sicht schon eine beachtliche Leistung. Ich wünsche Euch aber alles Gute und das Ihr 2020 noch genauso klingt wie zur Gründerzeit. Bleibt so wie Ihr seit, dann können wir unseren Kindern von der guten, alten Zeit erzählen.

 


 
Name: Mareike Eintrag am 15.12.2007 um 17:18 Uhr
Emailadresse: mkampen@gmx.net URL: http://www.Mareile-EPs.piczo.com
moin        

eure band ist verdammt cool
mag euch echt gerne hören :)
mareike

 


 
Name: jonas Eintrag am 04.12.2007 um 16:45 Uhr
lars,bist ein super giarris,respeckt.joni

 


 
Name: jonas ballmann Eintrag am 03.12.2007 um 15:02 Uhr
eure band ist ganz cool,wann habt ihr wieder ein auftritt?                            

 


 
Name: NICLAS DOYEN Eintrag am 02.12.2007 um 18:17 Uhr
Emailadresse: niclas-10@web.de  
an lars,kann ich wieder bei dir gitarrenunterricht nehmen das wehr sehr schön.dein niclas doyen    

 


 
Name: henning Eintrag am 25.11.2007 um 13:10 Uhr
Emailadresse: www.henning_rossi@web.de URL: http://www.hering.piczo.com
hey leute wie gehts so
wann macht ihr denn die seite band fertig???
und wann habt ihr mal nen nächsten auftritt???
naja lars wir sehen uns ja montag bis dann  

 


 
Name: Thorsten Renken Eintrag am 05.10.2007 um 17:15 Uhr
Emailadresse: trenkman@gmx.de  
Viele Grüße aus Kiel!!
Frank hat mir versprochen das ein paar härtere Songs auf der neuen Scheibe zu hören sind, als er mir die Karte gegeben hat.Ich bin also sehr gespannt.
Bis dahin weiter so und viel Erfolg.
Renkman (der Arzt dem die Frauen vertrauen).

 


 
Name: Webmaster Eintrag am 20.09.2007 um 17:09 Uhr
Emailadresse: webmaster@wildchampagne.de URL: http://www.wildchampagne.de
Hallo Freunde, Fans, ... und leider auch Spammer.
@ alle Spamkritiker!!! Tut euch selber den Gefallen und sucht euch eine andere Homepage für eure Langeweile. Solltet ihr unter Schizophrenie leiden (immer unter einem neuen Namen hier was eintragen wie bei den letzten 4 Einträgen!), spart euch das Geld und sucht einen Arzt auf. Vorfällen wie im Kommentar beim vorherigen Eintrag beschrieben, werden demnächst kommentarlos gelöscht und zur Anzeige gebracht.
MfG der Webmaster


 

 


 
Name: Erwin Webermann Eintrag am 20.09.2007 um 11:27 Uhr
Emailadresse: webermann.erwin@t-online.de  
Ihr habt 'nen echt tuntigen Bass-man. Habe euch in Aurich gesehen.
Hätte f
gut in die 60'er gepasst, der Typ

 


Kommentar:  Hallo Möchtegernbösewicht. Wir haben keine Probleme mit Kritikern, wenn du aber ein Problem mit uns hast spielen wir den Ball zurück. Die letzten 4 Einträge stammen alle samt von der gleichen IP:195.93.60.133. Sollten wir von dir hier weitere Einträge finden, werden wir rechtliche Schritte einleiten. Selbiges gilt auch für unsere Accounts bei Track4 etc. MfG der Webamster

 

 


 
Name: Torsten Janssen Eintrag am 20.09.2007 um 11:23 Uhr
Hey 'Kids'
euer Schlagzeuger macht eine uralte Show, wie aus den 80'ern
Aber da gehört er ja wohl auch hin.

 


Kommentar:  Siehe Kommentar beim Eintrag Nr. 43 Erwin Webermann vom 20.09.2007 um 11:27 Uhr

 
 

 
Name: Celina Coordes Eintrag am 20.09.2007 um 11:18 Uhr
Emailadresse: ccordes@aol.com  

AUA AUA AUA AUA
Ihr spielt ja immer noch den gleichen Müll wie vor über 15 Jahren. Glaubt ihr immer noch das ihr den 'großen Durchbruch' schafft ?  HA HA ... wohl eher nicht. Denkt daran ... Nur Wein wird im Alter besser.
Habe euch vor 16 Jahren mal in Dattel gesehen und es ist echt traurig, daß ihr noch kein bischen dazugelernt habt.


 


Kommentar:  Siehe Kommentar beim Eintrag Nr. 43 Erwin Webermann vom 20.09.2007 um 11:27 Uhr

 

 


 
Name: Jann Eschen Eintrag am 18.09.2007 um 12:33 Uhr
Voll der unprofessionelle MURKS
Die ganzen Internet-Seite ist unberechtigte Selbstbeweihräucherung pur
Da ihr alle über 40 seit, müßt ihr wohl noch immer die uralten Fotos bringen, oder ?

 


Kommentar:  Siehe Kommentar beim Eintrag Nr. 43 Erwin Webermann vom 20.09.2007 um 11:27 Uhr

 

 


 
Name: LiZa Eintrag am 21.08.2007 um 12:07 Uhr
Emailadresse: sgurke@gmx.de URL: http://www.siteworld.de/crazygurke
Geile Musik! Rock on!!! LArs ich kenn dich noch du bist der bruder von jens    

 


 
Name: UncleTomm Eintrag am 25.07.2007 um 23:25 Uhr
Emailadresse: uncletomm@gmx.net URL: http://www.uncletommband.de
Hi Jungs, bin durch Daniel in Euren Kreis geraten. Super Mucke und noch alles Gute. Gruß von UncleTomm

 


 
Name: Bomba Eintrag am 16.07.2007 um 15:20 Uhr
  URL: http://www.ffkalt-laatzen.de
Geiler Sound Jungs! Ich hoffe man trifft sich mal irgendwann in Hannover! Macht weiter so! Long live Rock`n`Roll!!!

 


 
Name: Kramerle Eintrag am 26.06.2007 um 14:36 Uhr
Emailadresse: hajo.kramer1@web.de  
Echt geile Musik!!!!  Na ja dann grüß ich ma noch Lars.  Na ja hast echt was drauf..  Die annern aba auch..  

 


 
Name: Hendrik Ge Eintrag am 22.06.2007 um 00:35 Uhr
  URL: http://emderjung.de.tl
Geile Musik macht ihr muss man echt mal sagen!!!!!naja gruß aus Emden

 


 
Name: Alexander Eintrag am 18.06.2007 um 20:15 Uhr
Emailadresse: alexander.oehl@web.de  
hallo Lars!
ich hab mir mal das interview angehört vom Radio da..
Joa also so langsam werdet ihr wohl bekannt wa?
Ich wünsch dir mit deiner Band viel Glück, vielleicht wirds ja noch was
Kopf nicht hängen lassen!

Also bis denn  

 


 
Name: Julia Eintrag am 12.06.2007 um 08:37 Uhr
I want more!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Julia (Bremen)

 


 
Name: Inken Eintrag am 30.05.2007 um 19:25 Uhr
Emailadresse: anath@dokom.net URL: http://www.anath.de.vu
Hallo Ihr,
lang lang ists her...
wenn ich mich nciht verrechnet habe ca 14 Jahre... habe schon gedacht Euch gibt es gar nicht mehr... schön, das ich mich geirrt habe... solltet ihr mal wieder im Ruhrgebiet wo spielen, gebt bitte mal Bescheid...
blessed be
Inken

 


 
Name: Frank Holzenkämpfer Eintrag am 23.05.2007 um 12:10 Uhr
Emailadresse: freezeland@t-online.de URL: http://www.freezeland.de
Ja, das ist schon eine tolle Seite die ihr da habt!Macht einfach weiter so! Gruß an alle!Frank

 


 
Name: Gerhard Hinterhölzl Eintrag am 21.05.2007 um 07:28 Uhr
Emailadresse: gerdsch.hinterhoelzl@aon.at  
Hallo,finde eure Musik absolut geil:Gibt es dir letzte cd´s noch.Würde alle brauchen.Vielleicht könnt ihr mir helfen
Gruss Gerry

 


 
Name: lena Eintrag am 10.05.2007 um 19:16 Uhr
Emailadresse: lena_sw@web.de URL: http://minniiii.oyla6.de
moin ihr alle !!!
find euch sau meßig geil !!! echt !!!!!
macht bloß weiter so !!!
Lars ??? danke noch ma für das t-shirt !!!!
eure lena !!!

 


 
Name: Tina Eintrag am 26.04.2007 um 18:47 Uhr
Hallo Wild Champagne! Ich glaube ihr kenntmich nicht, aber vielleicht spielt ihr ja mal in Jever. Eure Musik klingt cool. Macht weiter so. MfG Tina

 


 
Name: Chris Eintrag am 14.04.2007 um 11:33 Uhr
Geil!!!!!

Wann kann man euch mal Live sehen?

Mfg Chris

 


 
Name: Sven Eintrag am 08.03.2007 um 08:56 Uhr
  URL: http://www.legion-of-doom.de
Metal Grüße aus Bocholt!

Schaut mal wieder bei uns vorbei!
Am 15.März startet unsere "Goochan" Tour.

24.März fette Release Party in Coesfeld!

Mehr Infos:www.legion-of-doom.de

IN THE SIGN OF THE WIZARD

 


 
Name: Tina E Eintrag am 04.03.2007 um 14:39 Uhr
Will Euch unbedingt wieder live spielen sehen. Wann ist es denn endlich mal wieder soweit. Freue mich schon jetzt tierisch darauf.

Gruß Tina
 

 


 
Name: Alexander Eintrag am 06.02.2007 um 15:33 Uhr
Emailadresse: metal_reaper_phx@gmx.de URL: http://keine.de
Ja moin Lars!

Dolle seite habt ihr da sehr professionell und schön aufgebaut^^

Wann hast du eigentlich wieder mal ein offieziellen Auftriit? Wird mal zeit das ich wieder zu deinen Auftritten komme immmer wieder ein unvergessliches Erlebnis hau rein cui
       

 


 
Name: Julia Eintrag am 21.01.2007 um 10:22 Uhr
Habe Euch letztes Jahr live gesehen, in Hesel. Das war total geil!!! Würde Euch gerne mal wieder spielen sehen.
Viele Grüße von
Julia

 


 
Name: Bernd Eintrag am 08.01.2007 um 21:48 Uhr
Hallo Wild Champagne.
Ich hoffe ihr spielt auf dem MFM Festival. Wäre echt geil.
MfG Bernd

 


 
Name: Kerstin Eintrag am 03.01.2007 um 16:02 Uhr
Hallo ihr   

Ich habe gesehen, dass ihr euch für das Metal For Mercy Festival beworben habt. Ich wünsche euch viel Glück   

Rock On
Kerstin

 

 

Name: Hauke Eintrag am 01.01.2007 um 18:17 Uhr
Coole Homepage auch mit den Videos.
Echt toll. Ride on.   

Viel Erfolg
Hauke
__________________________________

Rock and Roll ain´t noise pollution.

 


 
Name: Heiner Eintrag am 20.12.2006 um 22:24 Uhr
Hi Dudes!

Bin von Youtube zu euch gekommen. Ihr rockt!
Ich hoffe ich sehe euch mal live.

MfG
Heiner

 


 
Name: Sebastian Eintrag am 20.12.2006 um 12:29 Uhr
Ich sage nur GEIL!!!!!!!!!

Macht weiter so.

MfG

Sebastian

 


 
Name: Svenja Eintrag am 19.12.2006 um 14:56 Uhr
Hi Wild Champagne!

Ich habe auch einen Flyer von euch auf dem Festival gefunden. Coole Sache, auch wenn ich eher finstere Musik höre  

Viel Erfolg
Svenja

 


 
Name: MetalManiac Eintrag am 17.12.2006 um 16:36 Uhr
Hallo Leute,
ich habe euren Flyer in Anröchte auf dem Last Night On Earth Festival gefunden. Geile Mucke macht ihr. Ihr solltet dort auch mal spielen.

Viel Erfolg
MetalManic

 


 
Name: Champagner Eintrag am 27.11.2006 um 16:22 Uhr
Emailadresse: info@ticka.de URL: http://ticka.de
Schöne Seite mit 1000 Sorten Champagner.

http://www.ticka.de

Champagner zu Discountpreisen.

Ticka.de Champagner online kaufen.

 


 
Name: thilko Eintrag am 26.11.2006 um 17:36 Uhr
Emailadresse: thilko@mac.com  
joa für den anfang nicht schlecht die homepage (bewusst ausgeschrieben)
in diesem sinne alles jute für die band und man sieht sich mittwoch
thilko

 


 
Name: wilko Eintrag am 20.11.2006 um 15:52 Uhr
Emailadresse: wilkofranzen@gmx.net URL: http://www.acdc-fan.de.tl
dolle HP find ich jut
MfG  

 


 
Name: Metallica Fan JanOle der Schül Eintrag am 18.11.2006 um 14:30 Uhr
Emailadresse: janole1@gmx.net URL: http://www.Metallica-Fan.de.tl
Moin Moin!! Geile Homepage, Geile Mukke, geile Band!! Mehr kann ich nicht sagen. Ps: Lars hat wirklich wat drauf!!!        

 


 
Name: Dave Eintrag am 06.11.2006 um 22:00 Uhr
Cool, geil, was will man mehr.

Viele Grüße
Dave

 


 
Name: Hans Eintrag am 25.10.2006 um 19:48 Uhr
Echt geil, macht weiter so.

Gruß Hans

 


 
Name: Anja Eintrag am 21.10.2006 um 13:28 Uhr
Hallo Jungs   

Geile Homepage habt ihr da! Die MP3-Lieder sind super.
Ich wünsche euch viel Erfolg.

Liebe Grüße
Anja

 


 
Name: Freddy Eintrag am 18.10.2006 um 20:42 Uhr
Emailadresse: freddy.diesner@ewetel.net  
Grüße and die Band.
Tolle Homepage. Gut gemacht Daniel.
Bis zum 10.11. bei Frank !!!!!
Gruß Freddy.

 

 


 
Name: Relax Eintrag am 18.10.2006 um 20:07 Uhr
  URL: http://relax-pub.com
Hey, klasse Seite!

Viele Grüße vom "Relax-Online-Team" und: SALUD!

 


 
Name: Dieter Eintrag am 11.10.2006 um 18:25 Uhr
Hi Wild Champagne!

Ich bin mal eurem Link gefolgt. Echt geil und das auf ganzer Linie. Werde euch mal beobachten.

MfG
Dieter

 


 
Name: Jenny Eintrag am 10.10.2006 um 21:42 Uhr
Hallo Leute,

geile Seite und tolle Lieder. Wäre klasse wenn ihr mal in Bremen spielen könnt.

Viele Grüße
Jenny

 


 
Name: Stefan Eintrag am 02.10.2006 um 14:24 Uhr
Hallo Lars!
Hab mir gerade erst mal eure Seite angeschaut. echt geil.
Hast du auch schon unsere neue Seite gesehen? www.allriot-band.de
einfach mal gucken.
liebe Grüße
Stefan

 


 
Name: Ben Eintrag am 27.09.2006 um 18:52 Uhr
Echt geile Seite! Werde mir euch mal Live angucken wenn ihr im Raum Oldenburg spielt. Bis dahin alles Gute.
Ben

 


 
Name: Uwe Eintrag am 25.09.2006 um 22:13 Uhr
Hallöchen! Ich bin kurz auf Gegenbesuch vorbeigesurft und muss sagen: schön gemacht! Ihr solltet allerdings unseren Link so gestalten, dass sich ein neues Fenster öffnet, sieht einfach besser aus...
Gruss, uwe und die Gehackten

 


 
Name: Lars Eintrag am 25.09.2006 um 22:10 Uhr
Danke, für die von Dir gestaltete homepage Daniel, in Namen unserer Band. Super geil!!! Lars von Wild Champagne